Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
25.01.

Forum StadtBauKultur: Boulevard Kampstraße

19:00 - 20:00 Uhr

 

Die diesjährige Reihe beginnt mit einer vom Bund Deutscher Architekten (BDA) federführend konzipierten Veranstaltung zum Projekt Boulevard Kampstraße.

Auf Einladung des BDA Dortmund Hamm Unna und der Stadt Dortmund werden Anne Bader, Architektin und Büropartnerin im Atelier Fritschi + Stahl und Prof. Niklaus Fritschi ihren Entwurf, mehr als 20 Jahre nach dem gewonnenen Wettbewerb, im Rahmen des ersten virtuellen „Forums StadtBauKultur“ noch einmal vorstellen.

Baudezernent Arnulf Rybicki wird Publikum und Gäste (virtuell) in Dortmund begrüßen, Tiefbauamtsleiterin Sylvia Uehlendahl und ihr Projektteam werden das Baustellenkonzept erläutern. Den Abschluss bildet eine Diskussion der Referenten, moderiert durch den BDA, sowie die Beantwortung von Zuschauer*innen fragen, die am Abend live über einen Chat gestellt werden können.

Der Live-Stream läuft am Montag, 25. Januar, ab 19:00 Uhr auf der Homepage des BDA Dortmund Unna Hamm. Dort finden gibt es auch weitere Infos zur Veranstaltung.

 

Veranstaltungsdetails
Veranstalter: BDA Dortmund Hamm Unna und Stadt Dortmund
Veranstaltungszeitraum: 25.01. | 19:00 - 20:00 Uhr
Ort: Digital