Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
05.03.

Mel Maroon – »Swing & Stream!«

20:00 - 22:30 Uhr

 

Mel Maroon

Livestream-Konzert »Swing & Stream!« live aus dem domicil
Freitag, 05.03.2021, 20:00 Uhr

Hier geht´s zum kostenlosen Livestream!

Besetzung:
Mel Maroon – voc
Dimitrij Marktitantov – tenor sax
G.T. Rhodes – grand piano/fender rhodes
Markus Browne jr. – double bass
Herman Rich – drums

What´s it all about?
Der Crooner aus Übersee stellt mit seinen verschiedenen Ensembles seit Jahren beeindruckend unter Beweis, wie exponiert und gleichsam unterhaltsam Jazz/Swing sein kann! Ob durch die verschiedenen »Klassiker« oder durch eigene Kompositionen – Mel und seine Kombo bestechen durch ihre buchstäbliche Spielfreude und Energie.

Zum Livestream aus dem domicil hat er sein neues Trio „im Gepäck“, plus Saxophonisten Dimitrij Markitantov als Special Guest. Das Streaming-Event wird geprägt sein durch Vielfalt der Genres – alles »getaucht in Swing« – von Pop über Jazz bis hin zu … one never knows!

Veranstaltungsdetails
Veranstaltungszeitraum: 05.03. | 20:00 - 22:30 Uhr
Ort: Digital