Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
17.07.

Sommer am U 2020

12:00 - 22:00 Uhr

Umsonst und draußen! Dieses Jahr öffnen bereits zum siebten Mal in Folge die Container auf dem Vorplatz des Dortmunder U ihre Tore für den „Sommer am U“. Was 2014 als Plattform für zeitgenössische Kultur vom Dortmunder U und Heimatdesign initiiert wurde, hat sich inzwischen zu einer festen Größe in der städtischen Kulturlandschaft gemausert: Vom Wohnzimmer über Stadtstrand konnte das einst kleine Projekt durch die tatkräftige Unterstützung vieler verschiedener Akteure aus den unterschiedlichsten Bereichen zur Cityoase heranwachsen und dank des „made by many“-Konzepts ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das umfangreiche Programm findet immer Mittwochs, Freitags und Sonntags statt. Für genaue Infos, schaut am besten auf die Homepage vom Sommer am U.

Veranstaltungsdetails
Veranstalter: Dortmunder U
Veranstaltungszeitraum: 17.07. | 12:00 - 22:00 Uhr
Ort: Dortmunder U Leonie-Reygers-Terrasse, Dortmund