Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
24.11.

Stay Curious – beyond tellerrand Café

18:30 - 20:00 Uhr

Thema und Gäste am 24.11.2020:
“Fonts” with Ulrike Rausch and Oliver Schöndorfer


Das Stay Curious – beyond tellerrand Café ist ein einfaches Format: Die Veranstalter laden zwei interessante Gäste eine, die zum einen etwas über sich erzählen und dann aber sich dann auch mit dem anderen Gast in ein Gespräch vertiefen. Das Thema wird dabei nicht zu ernst genommen, es gibt nur den ersten Rahmen oder Richtung vor, was der Abend dem Zuschauer bringen wird.

Mehr Informationen zu den Veranstaltungen findet man hier https://beyondtellerrand.com/

Beyond was? (German)
2010 wuchs in Marc Thiele die Idee den neuen Event beyond tellerrand zu veranstalten. Aber was hat der Name zu bedeuten? Zum einen soll es ausdrücken, dass jeder der mit dem Event zu tun hat gerne weiter denkt, eben über den Tellerrand hinausschaut und nicht nur vor seinen eigenen Füßen kehrt. Da die Wort für Wort Übersetzung nicht klingt und auch „beyond the box“ nicht wirklich Sinn machte, wurde „beyond tellerrand“ daraus.

Das Spezielle an beyond tellerrand Veranstaltungen ist die starke Verbindung zur Community und die familiäre Atmosphäre. Ein Ziel ist es den Event zu einem ganz besonderen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen.

Veranstaltungsdetails
Veranstaltungszeitraum: 24.11. | 18:30 - 20:00 Uhr
Ort: Online