Herzlich Willkommen

Schön, dass Du hier bist!

Wir sind die Stabsstelle Kreativquartiere, das Team von DORTMUND KREATIV.

Auf dieser Website informieren wir über alle Aktivitäten der Kultur- und Kreativwirtschaft in Dortmund und alles Relevante darüber hinaus: News und Termine der Kultur- und Kreativwirtschaft, eigene und Kooperations-Projekte, Ansprechpartner*innen der Stabsstelle und die Hilfe bei Vermittlung von Räumen.

Die Rubriken News und Termine lassen sich nach verschiedenen Kategorien filtern, unter Kreativquartiere | Orte stellen wir kreativwirtschaftliche Orte und Akteure vor, informieren über Corona-Hilfen und wir stellen auch ausführlich dar, wer wir sind und wie wir die Entwicklung der Kultur- und Kreativwirtschaft in Dortmund unterstützen wollen.

Wir sind im Detail noch nicht mit allem fertig, sind aber dran und nehmen Deine Hinweise gerne auf! Schau Dich gerne um!

Wenn Du Fragen, Anregungen, News oder Termine für uns hast, melde Dich direkt bei uns! (dortmund-kreativ@stadtdo.de oder über die Ansprechpartner*innen im Menü unter Team)!

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Christian Weyers, Reinhild Kuhn, Marc Röbbecke, Jan Wittkamp und Thomas Weiß

 

von links: Jan Wittkamp, Christian Weyers, Marc Röbbecke, Reinhild Kuhn | Foto: Max Slobodda