I WAS HERE

„ICH WAR HIER“ – wer hat nicht schon einmal diesen Slogan auf einer öffentlichen Toilette oder einer Hauswand in der Stadt gelesen? Ob zur Verewigung, Selbstinszenierung oder als Provokation gedacht: Oft steht er für einen ersten Versuch, sich der Welt und dem urbanen Raum mitzuteilen. Nicht selten bildet er sogar den Beginn einer künstlerischen Laufbahn.

Dortmunder Künstler*innen der Street- und Urban Art-Szene zeigen – sobald das Dortmunder U wieder öffnen kann – bis zum 06.06.2021 auf der UZWEI im Dortmunder U Graffiti, Malerei, Rap, Fotografie und Installationen und gewähren dir einen Einblick in ihren ganz persönlichen „I WAS HERE“-Moment.

Du willst dich auch verewigen? Dann bekommst du dafür in der Ausstellung die Chance. Hinterlass deine eigene Nachricht an die Welt bei uns auf der UZWEI und zeig allen: „DU WARST HIER“!

Alle Infos  hier.

Foto: Dortmunder U